Warum so viel Arbeit es gibt doch schon genug Infos zu Börsenterminen. Oder ? Genau das oder, dass nicht alle Veranstaltungen im Netz gefunden werden und um unsere Lieblingsbörsen ( weil vom Verein organisiert)  in Ilmenau und Suhl überall bekannt zu machen, ist uns die Idee gekommen einen ganz neuen Börsenkalender zu gestalten. Es soll aber auch noch viel mehr Infos rund um die Mineralien geben. Nicht wundern das gleich eine fertige Seite im Netz steht, wir können alles nur neben der rgulären Arbeit bewältigen. Im neuen Mineralienbörsen-Kalender gibt es Kontakformulare zu den Veranstaltern, Listenansicht mit Druckfunktion, Kartenansicht und mehr.  Inzwischen  ist der Mineralenbörsen-Kalender in Vorbereitung für die Saison 2018. Viele Börsen haben wir schon eingetragen. Nach nicht einmal 8 Monaten belegen wir im Suchranking je nach Suchbegriff  die Plätze 1-3 und haben schon Besucherzahlen im fünfstelligen Bereich. Aktuell wurde die Software weiter verbessert. Nun kann man auch das Anmeldeformular als Pdf zum Downladen mit einbinden genau wie Videos.   Wer seine Werbung auf unseren Seiten Plazieren möchte  bitte melden, es geht als  Textlink, Banner, ganzer Promotionsseite, Video. Es hilft die Seite  weiter auszubauen und  für Veranstalter kostenlos  zu halten.



: