Rückblick auf die Mineralienbörse in Ilmenau  am 12.04.2014

Gleich zum Anfang, es war ein Voller Erfolg. 37  Aussteller und  über 350 interessierte Besucher waren gekommen.  Bereits am Vormittag setzte ein reger Besucherstrom ein.  Besonders gut kam die Mineralienpräsentatin mit dem  Beamer an.  Dank an die Vereinsmitglieder die diese schöne Mineralien-CD erstellt haben.  Die  Aussteller waren auch zufrieden und wollen zur nächsten Börse im Herbst wieder kommen. Für den Herbst werden durch verbessertes Marketing noch mehr Besucher erwartet.

Hier einige Veranstaltungsbilder:

Insgesamt 37 Aussteller waren vertreten.


In allen 3 Räumen  war reger Betrieb an den Ständen

Hinten  am Ende des Raumkes war ein Präperator , was auch die Kinder begeistert hat.


Hier waren einige Tische von den Vereinsmitgliedern